Highlights

Crowdfunding

Grösstes Sportcrowdfunding der Schweiz realisiert.

Busdesign

Key Visuals entwickelt für VBL-Bus.

Stadionbauer/in Shirts

Storyboard konzipiert und erfolgreich umgesetzt.

Vermarktungsbroschüre

Entwicklung einer modernen und CI-affine Vermarktungsbroschüre.

Erfolgreiche Kampagnen

Die Messlatte für das Crowdfunding lag hoch – Ziel: CHF 200’000. Am Schluss hat man knapp CHF 300’000 mit der Kampagne erreicht. Die gesamte Kampagne wurde über die Online-Kanäle des SC Kriens gepuhst.

Storyboard
Social Content
Flyer
Key Visuals
0
Kampagnendauer in Tage
0
Key Visuals
0
Stadionbauer/innen
0
Crowdfunding-Summe in CHF

Erfolgsfaktoren

Die Erfolgsfaktoren für diese Crowdfunding-Kampagne lag im durchdachten Storyboard. Entscheidend war auch, dass die Geschichte auch einen emotionalen Aufhänger hatte – in diesem Falle war es das neue Stadion des SC Kriens: Das Kleinfeld!

  • Storyboard konzipiert und detailliert ausgeschmückt.
  • Gemäss Corporate Identity diverse Key Visuals.
  • Relevanten Social-Media-Content gemäss Storyboard kreiert.
  • Gesamte Kampagne dank Reportings laufend optimiert.
  • Gezielt diverse Multiplikatoren in den einzelnen Kampagnen-Phase aktiviert.
Bist auch du dabei?

FACEBOOK

INSTAGRAM

TWITTER

LINKEDIN

Sei über die Sportinio Highlights immer up to date und melde dich für unseren Newsletter an!


Bist auch du dabei?

FACEBOOK

INSTAGRAM

TWITTER

LINKEDIN

Sei über die Sportinio Highlights immer up to date und melde dich für unseren Newsletter an!