Sportinio - deine persönliche Sportagentur

Wir gehen immer die Extra-Meile

Mit Sportinio hast du eine Sportagentur, die die Extra-Meile geht. Wir leben nicht nur den Sport, wir wollen Akzente setzen. Warum sollst du auf uns setzen?

  • Wir sind digitale Sport-Freaks.
  • Wir sind kreativ-innovativ.
  • Wir sind unkompliziert und flexibel.
  • Wir sind erfolgshungrig.
  • Wir sind Sieger-Typen.

Located in...

0
Marathon in Minuten
0
Bankdrücken in Kg
0
Slapshot in Km/H

Warum Sportinio?

neutral und objektiv

Wir sind eine unabhängige Agentur, die immer zielorientiert und pragmatisch die Projekt startet – und das immer mit der gleichen Motivation und Einstellung.

emotional und leidenschaftlich

Wir wollen mit unseren Projekten Emotionen wecken, weil alles im Sport von den Emotionen lebt – ohne Emotionen wird nie das volle Potenzial ausgeschöpft.

optimistisch und positiv

Wir träumen nicht, sondern wir leben unsere Träume #RealizingDreams Bei uns gibt es folgenden Satz nie: Das geht nicht! Wir probieren alles, damit es geht!

mutig und risikoaffin

Ohne Mut und Risiko kommt man nicht weiter. Wir gehen die Extra-Meile immer mit einer Portion Mut an, weil den mutigen die Welt gehört!

kreativ und innovativ

Wir haben verrückte Ideen, wir wollen den WOW-Effekt immer erzielen. Wir denken auch immer über den Tellerrand hinaus – nur so kommt man weiter!

lösungs- und erfolgsorientiert

Für jedes Projekt definieren wir ein Ziel. Dieses Ziel verfolgen wir anschliessend mit höchster Konzentration, Leidenschaft und Innovation!
Willst du uns kennen lernen?

FACEBOOK

INSTAGRAM

TWITTER

LINKEDIN

Sei über die Sportinio Highlights immer up to date und melde dich für unseren Newsletter an!